Donnerstag, 31. Mai 2012

Sail Away

Diese Karte könnte ich mir selbst schenken, heute gibt es wieder einen Post. Diese Karte besteht nur aus einem Layer. Also sehr einfach gehalten, aber super zum verschicken. Leider ist das Foto etwas schwach geraten.










Liebe Grüße

Eure Ivonne

Montag, 28. Mai 2012

Wie die Zeit vergeht!

Schon ist Pfingsten vorbei und ich jetzt auch schon wieder ein Jahr älter. Und was passt dann besser als eine Uhr. Hier zeige ich euch nochmal "die zerbrochene Glass-Technik"
Liebe Grüße

Eure Ivonne

Freitag, 25. Mai 2012

Swaps zum Sommermini

In unserem Team haben wir einen kleinen Swap zum Sommermini durch geführt. Hier wollte ich Euch die Werke mal kurz zeigen.
Das ist meine Karte, welche mit dem Stempelset "The Open Sea" gestaltet ist. Besonderheit ist der "Gebrochene Glass Look".

Mittwoch, 23. Mai 2012

Workshop

Am Samstag den 23. Juni, um 14:00 Uhr findet bei mir zu Hause ein Workshop statt. Wer teilnehmen möchte meldet sich einfach bei mir. Ich freue mich auf jeden von Euch.
Liebe Grüße

Eure Ivonne 

Sonntag, 20. Mai 2012

Gute Besserung

Nach ein paar sonnigen Stunden heut Nachmittag hat sich ja ein dickes Gewitter in der Eifel zusammengebraut, deshalb gibt es heut eine "Gute Besserungskarte". Ich wünsche allen noch ein schönes Rest Wochenende.
Liebe Grüße

Eure Ivonne

Freitag, 18. Mai 2012

Das Simply Scored Falzbrett


In diesem Video erklärt Euch Charlotte wie das Falzbrett funktioniert und was man tolles damit machen kann. Viel Spaß beim schauen!

Liebe Grüße

Eure Ivonne


Dienstag, 15. Mai 2012

Rollenstempel Baby Tees

Wir vom Stempelzeitkreativteam haben uns überlegt Euch immer zum 15. eines Monats mit Ideen zu einem Thema zu inspirieren. Und heut ist das Thema der Rollenstempel.
Für mein Projekt habe ich den Rollenstempel "Baby Tees" gewählt.




Zu erst habe ich für den Hintergrund den Rollenstempel mit Safrangelb auf Safrangelben-Farbkarton gerollt.
Danach nochmal in Espresso auf Flüsterweiß gerollt. Anschließend für die Bordüre die Stanze „gepunktetes Wellenband“ mit Mattgrün benutzt.












Und letztendlich einen Babybody ausgeschnitten und ausgemalt und mit Dimensionals aufgesetzt.









Wenn ihr noch mehr Inspirationen zum Rollenstempel wollt, dann schaut auf unserem Stempelzeitkreativteam-Blog vorbei.

  

Liebe Grüße

Eure Ivonne


Montag, 14. Mai 2012

Guten Morgen

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Am Samstag war ich auf einem tollen Workshop den ein paar Mitglieder des Teams Stempelzeit organisiert hatten, es war auch schön sich mal um nichts kümmern zu müssen und einfach drauf los zu werkeln.               
Diese Karte habe ich mit den Stampin'Up Markern coloriert.

Liebe Grüße

Eure Ivonne

Samstag, 5. Mai 2012

Sew Lovely

Hat es bei Euch auch den ganzen Tag geregnet? Hier ja und damit das Gemüt nicht zu sehr leidet, gibt es heut eine Karte mit leuchtenden Farben.

Liebe Grüße

Eure Ivonne

Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop zum Sommermini



Wie versprochen gibt es heute unseren Blog Hop vom Stempelzeitkreativ-Team pünktlich zur Einführung des neuen Sommermini´s

Wenn Ihr Eure Runde nicht bei mir begonnen habt, kommt Ihr sicher von Ilonka und habt schon einiges gesehen. 

Ich habe mich für das Set: The Open Sea entschieden.

Die verwendeten Farben sind Petrol, Chili, Saharasand und Espresso.
Für die Innenseite habe ich einige Stempel aus dem Set nochmal benutzt um ein schönes Gesamtbild zu erhalten. Und rechts findet man immer noch genügend Platz für ein paar Liebeworte.
Weiter gehts für Euch bei Helke.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Ivonne


Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer: