Freitag, 25. Mai 2012

Swaps zum Sommermini

In unserem Team haben wir einen kleinen Swap zum Sommermini durch geführt. Hier wollte ich Euch die Werke mal kurz zeigen.
Das ist meine Karte, welche mit dem Stempelset "The Open Sea" gestaltet ist. Besonderheit ist der "Gebrochene Glass Look".



Diese Karte ist von
 Brigitte sie benutzte die neue Bigz-Form "Taube".
Diese Karte ist von Marianne mit dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" und den passenden Framlits Formen "Rahmen-Kollektion" gefertig.

Diese Karte ist von Steffi mit dem Set "Luftpost" erstellt.

Diese Karte ist von Ilonka mit dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" gestaltet.

Diese Karte ist von Ingrid mit dem Stempelset "Zum schönsten Tag" erstellt.

Diese Karte ist von Konni mit dem Stempelset "Mixed Bunch".

Und diese Karte ist von Sabine mit dem Stempelset "Babyglück" gewerkelt.
Liebe Grüße

Eure Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen