Samstag, 21. April 2012

Wieder zurück vom Demotreffen

Ja nun bin ich wieder zurück vom Demotreffen mit Tausenden Ideen und Anregungen. Und ja ich will dieses Jahr auf die Convention in Mainz.                Stampin'Up! hat uns ein paar Aufgaben gestellt.                                                                     1. eine Eintrittskarte nur mit Dingen aus dem neuen Sommerminikatalog (ab 01.05.2012 erhältlich), hier habe ich das Set: The Open Sea gewählt

2. ein Namensschild was uns beschreiben soll, da ich durch meine drei Jahre USA, Texas liebe die Cowboystiefel und der Hut, die kleine Dame steht für meine Tochter und Blumen (wer liebt sie nicht?)







Und natürlich darf man die Swaps nicht vergessen, hier könnt ihr sehen, was ich gewerkelt habe. Heut waren knapp 300 Demos beim Treffen, da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, was das für ein getümmel war und wie fleißig getauscht wurde. Meine Errungenschaften zeige ich auch nächste Woche.  

Liebe Grüße

Eure Ivonne

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank fürs Swap-Karten tauschen.
    Du hast echt ne süße Tauschkarte gezaubert.
    Ich würd sagen, wir sehen uns in Mainz :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen