Freitag, 9. März 2012

Sei kein Frosch

Nachdem ich meinen gestrigen Abend im Bastel-Keller verbracht habe, möchte ich euch heute eins meiner Werke zeigen. Das Stempelset "A Pocket full of Fun" hat schon ein paar Jahre auf dem Holzblock.
Liebe Grüße

Eure Ivonne

3 Kommentare:

  1. Hallo Ivonne
    Ich bin durch Zufall hier gelandet und werde mich gleich mal ein wenig bei dir umsehen. Habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich bin doch glatt mal Ilonka´s Link gefolgt und schaue hier mal rein ... ich bin sehr gespannt, vieles vieles Nettes bald zu sehen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike und Conny,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe Ihr schaut öfters vorbei.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen