Sonntag, 25. Dezember 2011

Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen kommt der ....

Ja morgen Abend ist es soweit, da kommt der Weihnachtsmann. Na habt Ihr alles erledigt, oder müßt Ihr morgen nochmal los? Wir sind soweit durch. Noch ein paar Tüten packen und noch einen Gutschein erstellen, aber ansonsten ist alles vorbereitet.
Der Weihnachtsbaum steht und das Haus ist geputzt. Also kann er kommen. ;-) 
Diese Karte fand ich im www und fand sie einfach toll, deshalb gab es von mir nur eine Kopie, aber die Idee mit dem Dosenverschluß ist doch genial. Oder?

Liebe Grüße Eure Ivonne

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Natur Pur

Heut gibt es eine Karte für alle die, denn Weihnachten zu kitschig ist. Also gibt es heut von mir Natur Pur. Gleich kommt meine Freundin mit ihrer Tochter zum Frühstück. Darauf freue ich mich schon sehr, endlich mal wieder in Ruhe Frühstücken, da die beiden Mädels gerne miteinander spielen. So muß noch schnell einpaar Vorbereitungen treffen.

Liebe Grüße Eure Ivonne


Dienstag, 20. Dezember 2011

Yuletide Montage

Heut habe ich endlich die letzten Weihnachtsbriefe fertig gestellt und heut Abend gehen sie noch ab zur Post. Ich weiß ich bin spät dran! Hoffe Sie kommen trotzdem noch pünktlich an. Und wenn nicht sind die Empfänger hoffentlich nicht zusehr enttäuscht.







Stempelset:   Yuletide Montage  von Stampin up

Card Stock:   Real Red, Wisper White

Farbe:            Cherry Cobbler

Liebe Grüße Eure Ivonne

Sonntag, 18. Dezember 2011

Snow Angels

Da wir heut morgen so schön im Schnee spielen waren, gibt es nun eine Karte mit den Snow Angels von Stampin up. Leider kommt die Farbe nicht ganz auf dem Foto heraus. Aber ich denke die Grundidee kann man erkennen.                                                                                     
Diese Karte hat extra keinen Grußtext, damit man Sie als Weihnachts- und Geburtstagskarte verwenden kann.  

Lieben Gruß

Eure Ivonne

Juhu Schnee

Als wir heut morgen aus dem Fenster schauten war alles mit einer weißen Puderzuckerschicht überzogen. Es hat geschneit in der Eifel. Das freute besonders Hannah-Laureen. Nach dem Frühstück haben wir uns warm angezogen und dann ging es ab in den Schnee zum toben. Es wurde ein Mini-Schneemann gebaut und Schneebälle geworfen. Nur mit einem Trick konnte ich unsere kleine Maus wieder in das Haus locken. Ich hoffe das ich heut noch ein Stündchen Zeit finde um meinem Hobby nachgehen zu können.

Liebe Grüße

Eure Ivonne

Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsbeleuchtung!

 Link:  El Paso Christmas Lights 2011

        Hallo,
        heut gibt es mal keine Karte aber einen
        Link zu einer besonderen
        Weihnachts-Lichtshow.
        Die letzten 3 Jahre durften wir diese
        immer Live sehen und nun leider
        nur noch im Internet verfolgen,
        aber es weckt eine Menge Erinnerungen
        an eine wunderbare Zeit.

Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir.

Liebe Grüße

Eure Ivonne

Freitag, 16. Dezember 2011

Kinderchor

 Heut gab es endlich ein paar Schneeflocken, aber die Sängerknaben müssen etwas lauter singen, damit der Schnee auch liegen bleibt. Heut war ich wieder arbeiten und nun habe ich bis Heiligabend frei. Was auch gut ist, da mir immer noch ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen, aber ich hab ja noch eine Woche Zeit. Hoffe Ihr habt schon alles erledigt und könnt somit Stressfrei in die Feiertage gehen.

Lieben Gruß

Eure Ivonne



Donnerstag, 15. Dezember 2011

Holiday Hedgehogs

Hallo,

Heut haben wir mit unserer kleinen Maus einen Kindergarten besichtigt. Sie fand es dort auch sehr schön nur als wir fahren wollten gab es großes Geschrei, weil sie die Puppe dort lassen mußte. :-)
Hat sich aber wieder beruhigt und mag auch ihre Puppe wieder.

Heute gibt es eine Karte mit dem süßen Igel in der Socke an einem Zweig.


Stempelset:   Holiday Hedgehogs von Stampin up

Technik:        den Zweig habe ich schon mit den entsprechenden Markern eingefärbt
                        den Igel in der Socke und die Weihnachtskugel sind mit Schwarz
                        gestempelt und anschließend mit Farbe ausgefüllt

Liebe Grüße
Eure Ivonne

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Polarbär

Guten Abend,

und schon wieder ist ein Tag vorüber und Weihnachten rückt immer näher. Da ja das eigentliche Winterwetter auf sich warten läßt heute eine (frostige) Karte.


Stempelset:         Polar Bears from Stampin up

Cardstock:          Night of Navy

Punch:                Snowflakes from Martha Steward


Liebe Grüße

Eure Ivonne

Gewinnspiel bei "Stempelwiese"

Hallo,

wer gerne ein Paar Produkte von Stampin up gewinnen möchte schaut einfach mal bei Stempelwiese (Steffi Nitzpon) vorbei.


Aber dort gibt es nicht nur ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen, nein auch zahlreiche Ideen und Anregungen kann man dort finden.


Viel Spaß und viel Glück

Eure Ivonne

Dienstag, 13. Dezember 2011

Santa´s Little Helper

Guten Abend,

meint Ihr nicht auch das gerade jetzt im Advent, so ein kleiner Helfer wäre nicht schlecht.
Wie Ihr wißt ist mein kleiner Helfer erst 2 Jahre und möchte bei allem helfen. Da könnt ihr Euch sicherlich vorstellen wie schnell ich da vorankomme. ;-)


Ich wünsche Euch viele kleine Helfer und einen schönen Abend.


Liebe  Grüße

Eure Ivonne

Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent

Guten Abend,

nach dem 2. Geburtstag meiner kleinen Maus, Besuch des Nikolauses und Besuch des Bonner Weihnachtsmarktes (der Eierpunch war sehr lecker;-)) nun wieder mal ein Post.

Und da Weihnachten immer näherrückt heut wieder eine Weihnachtskarte.


Stamp-Set:          Brushstroke Angel from Stampin up


Einen Guten Abend wünscht Euch

Eure Ivonne