Sonntag, 16. Oktober 2011

Biker

Hallo,

nun neigt sich der Sonntag auch bald dem Ende zu. Was habt Ihr so getan heute? Wir haben das Kinderzimmer etwas umgeräumt und ein paar Baby-Sachen aussortiert.
Naja und jetzt hoffe ich, das die Kleine heut pünktlich ins Bett geht (20 Uhr) und ich dann in meinem Keller verschwinden kann.


Liebe Grüße

Ivonne

Samstag, 15. Oktober 2011

Geburtstag

Guten Abend,

heut gibt es eine Geburtstagskarte für Kinder und jung Gebliebene.

Das hier verwendete Stempelset nennt sich "Sock Monkey" von Stampin up.

Liebe Grüße
Ivonne

Freitag, 14. Oktober 2011

Geburtstagskarte für ein Mädchen

Guten Morgen,

wenn man heute aus dem Fenster schaut ist alles weiß. Ok es ist noch kein Schnee, aber trotzdem weiß und kalt.
Hoffentlich haben die Dahlien diese Nacht unbeschadet überstanden, da wir sie erst am Samstag ausgraben und dann im Keller überwintern lassen wollten. Naja wie gesagt hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Heute gibt es eine Geburtstagskarte für kleine Mädchen, da diese ja sehr pink und Glitter lieben, habe ich mit diesen Dingen hier gearbeitet.


Liebe Grüße
Ivonne



Donnerstag, 13. Oktober 2011

Liebe

Hallo,

heute gibt es eine Love-Card, welche man als Valentines-Karte, Hochzeits-Karte oder einfach mal so verwenden könnte. ;-)


Liebe Grüße

Ivonne

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Baby-Girl

Hallo,

nach überstandenem Nachtdienst (war sehr ruhig) möchte ich heute noch ein Baby-Karte posten, diesmal ist es die Farbzusammenstellung für ein Mädchen.


Liebe Grüße
Ivonne

Dienstag, 11. Oktober 2011

Baby Boy

Guten Morgen,

ich habe etwas überlegt, was ich heute Posten könnte und dann dachte ich mir, fang doch einfach beim Anfang an. Also gibt es heut eine Baby-Karte von mir.



Leider weiß ich gerade nicht den Namen des Stempelsets, aber ich werde ihn nach reichen. Versprochen.
Der verwendete Cardstock ist weiß, bushful blue und night of navy und gestempelt wurde in basic black und der Hintergrund in Bushful Blue.

Viel Spaß und Liebe Grüsse

Ivonne

Montag, 10. Oktober 2011

Sonne

Hallo,

heut gibt es eine Karte mit einer Sonne, da es heut endlich mal wieder einpaar Sonnenstrahlen gibt.
Und wer nicht das Glück hat die Sonne zusehen, erfreut sich hoffentlich an der Karte.



Liebe Grüße

Ivonne

Sonntag, 9. Oktober 2011

Halloween

Bei meinen Aufenthalt in den USA lernte ich den Brauch von Halloween kennen. Und da es nur noch 21 Tage bis Halloween sind habe ich mir gedacht mal eine Halloween-Karte einzustellen.


Hier für verwendete ich die Stempelsets:
Costume Bears und Bitty Boos von Stampin' UP.

Ich hoffe ihr habt Freude daran.

Liebe Grüße

Ivonne        

Samstag, 8. Oktober 2011

Auto-Karte

Hallo
und da ist auch schon das nächste Werk. Es ist eine sehr einfache Version, läßt sich aber hervorragend als Geburtstagskarte für Männer verwenden.
Für diese Karte habe ich die Stempelsets: Classic Convertibles und Old Map von Stampin up verwendet.
Der Cardstock ist in den Farben: Night of Navy und Bashful Blue und
gestempelt ist es in Night of Navy und Basic Grey.


Lieben Gruß

Ivonne

Freitag, 7. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Hallo,

damit sich mein Blog langsam füllt, gibt es zum Start eine Geburtstagskarte.



Ich hoffe sie gefällt Euch.

Liebe Grüße
Ivonne

Herzlich Willkommen!

Heute möchte ich meinen Blog endlich starten. Ich hoffe es finden viele Leser hier her, welche genauso viel Spaß am gestalten von Karten und Scrapbooks haben.
Es fing mit Scrapbooking an, dann kam das gestalten von Grußkarten dazu, da die Materialien ja sowieso schon im Haus waren. Und ja was soll ich sagen: Es macht eine Menge Spaß zu sehen wie eigene Ideen in fertige Projekte umgewandelt werden und man damit anderen eine Freude machen kann. Natürlich sind noch mehr Bastel-Utensilien ganz zum Leidwesen meines Mannes dazu gekommen.


Liebe Grüße
Ivonne